Lead-Management und
Vertriebsoutsourcing
für den IT- + Technik-Markt.
Wir versprechen Ihnen starke Lösungen mit praxiserprobten Strategien und messbaren Erfolgen.
Wir ergänzen Ihren eigenen Vertrieb um zusätzliche Vertriebsressourcen.
Mit Vertriebsunterstützung, Bestandskunden- und Potenzial-Entwicklung
heben wir Ihre Interessenten- und Kunden-Potenziale, DSGVO-konform.
WARUM VERTRIEBSOUTSOURCING?
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Skalierung, Ergänzung und Entlastung Ihrer Vertriebsressourcen.
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Missverhältnis Anzahl Kunden zu verfügbaren
Vertriebsmitarbeitern. -
Flexible Anpassung von Vertriebskapazitäten.
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Erhöhung der Kundenkontakte.
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Vertriebsunterstützung, Neukundengewinnung, Terminierungen, SalesCycle.
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Gezielte Betreuung von Bestandskunden, Marktsegmenten, Kleinkunden und Potenziale.
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Betreuung und Entwicklung von B- und C-Kunden.
EINSATZBEREICHE VERTRIEBSOUTSOURCING
Erhöhen Sie Ihre vertriebliche Schlagkraft und heben Sie erfolgreich weitere Umsatzpotenziale.
Trotz aller Digitalisierung zählt nach wie vor der kontinuierliche Dialog
– von Mensch zu Mensch!
VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG
Wir skalieren Ihren Vertrieb, ergänzen Ihre Vertriebspower und starten den Turbo für Ihre systematische Neukunden-Gewinnung. Wir sprechen dieselbe Sprache, kennen die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen und übernehmen Ihre Argumentation und starke Vertriebsrhetorik:
- Inside Sales
- Terminvereinbarungen
- Außendienst-Management
- Messe-Einladungen
- SalesCycle (B-, C-Leads)
- Coaching
- Consulting
POTENZIAL-ENTWICKLUNG
Wir entwickeln „vernachlässigte“ Marktsegmente, widmen uns gezielt Ihren B- und C-Potenzialen und aktivieren brachliegende Umsatzpotenziale in „unerforschten“ Regionen. Ihr Vertrieb bleibt fokussiert und wir tilgen weiße Flecken auf Ihrer „Umsatz-Landkarte“:
- Regionale Bereiche
- Branchen
- Marktsegmente
- Vernachlässigte Potenziale (B-, C-Potenziale)
- Kundenaffine Potenziale
- Marktforschung
- Wettbewerbsbeobachtung
BESTANDSKUNDEN-ENTWICKLUNG
Wir stellen sicher, dass Ihre Kleinkunden weiter betreut und entwickelt werden. Wir ermitteln aktuellen Bedarf, erkennen Cross- und Up-Selling-Potenziale, erhöhen Auftragsvolumen und schaffen Kundenzufriedenheit. Umsatzpotenziale, telefonisch identifiziert und Ihrem Vertrieb übergeben:
- Entwicklung Kleinkundensegmente (C-Kunden)
- Cross- und Up-Selling
- Kundenreaktivierungen
- Kundenzufriedenheit
- Kundenbindung
- SalesCycle (B-, C-Kunden)
- Angebotsverfolgung
PROFESSIONELLES VERTRIEBSOUTSOURCING UND LEAD-MANAGEMENT BEDEUTEN FÜR SIE:
BETREUUNG
Optimale, bedarfsgerechte Betreuung Ihrer Kunden, Interessenten und Potenziale nach Wertigkeit und Anforderungen.
AUSSCHÖPFUNG
Vollständige Ausschöpfung und Ansprache Ihrer bestehenden oder aber neuen Zielgruppen- und Markt-Potenziale.
KONSTANZ
Systematische und konsequente Betreuung Ihrer Zielgruppen mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung von B- und C-Potenzialen.
KONZENTRATION
Ihr Vertrieb konzentriert sich auf die wichtigen Kunden und Umsatzträger und steigert damit gleichzeitig die eigene Produktivität.
VERMEIDUNG
Weniger Verlust von potenziellen Kunden und Interessenten, durch den Aufbau eines kontinuierlichen SalesCycles (B- und C-Leads).
BEFÜLLUNG
Permanente Befüllung Ihrer Vertriebspipeline durch eine mehrstufige Zielgruppen- und Potenzial-Ansprache.
SENKUNG
Senkung der Akquisitionskosten, z.B. durch die kostengünstige, externe Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer B- und C-Leads.
SICHERSTELLUNG
Sicherstellung, dass kein potenzieller Kunde oder Interessent im laufenden Bearbeitungszeitraum verloren geht und in jeder Stufe optimal betreut wird.